Unsere Hygiene­standards

So sorgen wir für Ihre Gesundheit

Zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter*innen sowie zur Garantie eines sicheren und angenehmen Aufenthalts in unserem Hause, haben wir während der Pandemie ein umfassendes Hygienekonzept entwickelt.

Im Hotelbereich:

  • Ausfüllen des Meldescheins auf dem Zimmer
  • Ausreichende Lüftung
  • Flüssigseife und Papiertücher im Zimmer, in der Ferienwohnung und im Ferienhaus
  • Händedesinfektionsmittelspender im allgemeinen Bereich
  • Kontaktlose Bezahlung
  • Kontaktlose Schlüsselübergabe
  • Kontaktloser Check-In/Check-Out
  • Regelmäßige Reinigung und Desinfektion von Flächen, Türklinken und Handläufen
  • Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
  • Schutzmasken für Gäste verfügbar
  • Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthalts stattfindet

Im Restaurant- und Frühstücksbereich

  • Sicherstellung eines 1,5-Meter-Abstands zwischen den Tischen
  • Erreichbarkeit der oberen Geschosse durch Aufzug, Abstieg über das Treppenhaus
  • Nach Möglichkeit keine Mehrfachbelegung der Tische am Abend, sofortige Desinfektion der Tische mit einem tensidhaltigen Reinigungsmittel
  • Mehrfachbelegung eines Tisches nur nach oben genannter Desinfektion unter Berücksichtigung der Einwirkzeit von 5-10 Minuten

Hierfür brauchen wir Ihre Hilfe:

  • Bitte halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand
  • Vor Eintreten in das Hotel bitten wir Sie darum, sich Ihre Hände zu desinfizieren
  • Beim Stehen und Gehen bitten wir Sie stets eine Alltagsmaske, bei der Mund und Nase bedeckt sind, zu tragen

Gemeinsam können wir so sicherstellen, dass unser Hotel weiterhin für Sie geöffnet bleiben kann.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe

Ihre Familie Frank mit Team des Flair Hotel Vier Jahreszeiten